Aquaurethane Extreme ist ein revolutionäres schnelles Set, schnell trocknend Spray aufgetragen Polyurea, die speziell formuliert wurde, um die strengen Vorschriften für frische, behandelt und Trinkwasserspeicherbecken zu erfüllen.

Aquaurethane Extreme wurde von unserem Team von Chemikern zu erfüllen / übertreffen die Anforderungen von sowohl UK WRAS Zulassung sowie die Verordnung 31, der Wasserversorgung (Wasserqualität) Regulations, der britischen strengsten und höchsten Standard für die Wasserrückhaltung speziell formuliert.

Aquaurethane Extreme enthält keine FCKW, NO VOC und keine Lösungsmittel und ist 100% Feststoffe. Es wird berühren auch trocken in 5 zu 7 Sekunden macht es einfach und schnell anzuwenden.

Es ist professionell durch geschultes Applikatoren mit einer speziellen Hochdruck-Mehrkomponenten-Applikationsgeräte angewendet. Die Geschwindigkeit und die einfache Anwendung ermöglicht es große Flächen in sehr kurzer Zeit die eine schnelle Rückkehr in den Dienst zu beschichten.

Tank / U-Bahn-Reservoir Futter

Aquaurethane Extreme Internal Tank Futter

 

Aquaurethane Extreme wurde entwickelt, um das Innere des frischen, behandelt und Trinkwassertanks und Reservoirs zu sanieren, die so im Laufe der Jahre porös geworden sind, zu verlieren wertvolle Wasserversorgung wegen Leckagen und Versickern. Da es Spray aufgetragen wird, sind wir in der Lage eine nahtlose monolithische Membran somit Verlust aus dem Containment-Bereich in die umliegenden Strukturwände und in die umgebende Land zu verhindern Wasser zu schaffen. Seine ausgezeichnete Elastizität ermöglicht die Membran mit dem Beton ausdehnen und zusammenziehen und kann erhebliche Risswachstum standhalten.

Futterrohr

Aquaurethane extreme Schlauchlining

 

Durch den Einsatz von Fachapplikationsgeräte können Aquaurethane Extreme an der Innenseite von Rohren angewendet werden, verwendet, um das Wasser aus den Vorratsbehältern an den Endverbraucher führen eine nahtlose Auskleidung vorausgesetzt, als Dichtungs die Gelenke als auch von den Rohren verhindern Versickerung und Undichtigkeiten können.

 

Externe Tankbeschichtung

aquaurethane extreme externe Anwendung

Aquaurethane Extreme hat sich auch an verschiedenen Projekten als externe Abdichtung Membran für Trinkwasser Strukturen einschließlich der unterirdischen Reservoirs angewendet. Durch die Beschichtung der Außendächer, verhindert Aquaurethane Extreme Verunreinigungen und Schadstoffe in das Dach eindringenden und das behandelte Wasser und gespeicherte Wasser verunreinigen.

 

Vorteile:

  • Erfüllt die Anforderungen von sowohl UK WRAS Zulassung und Regulierung 31, der Wasserversorgung (Wasserqualität) Regulations
  • Versprühende gewünschte Dicke
  • Berührung in Sekundenschnelle - schnelle Rückkehr zum Service
  • Bildet eine wasserdicht / luftdichte Membran nahtlose
  • Beständig gegen meisten Chemikalien
  • Verhindert Rost, Korrosion und anderen Formen von Verschlechterung
  • Genehmigt durch den Staatssekretär für den Einsatz in der öffentlichen Wasserversorgung

Aquaurethane Extreme is a revolutionary fast set, quick drying spray applied polyurea that has been specially formulated to meet the stringent regulations required for fresh, treated and potable water storage reservoirs.

Aquaurethane Extreme has been specially formulated by our team of chemists to meet/exceed the requirements of both UK WRAS approval as well as Regulation 31, of the Water Supply (Water Quality) Regulations, the UK’s most stringent and highest standard for water containment.

Aquaurethane Extreme contains NO CFC’s, NO VOC’s and NO SOLVENTS and is 100% solids. It is also touch dry in 5 to 7 seconds making it easy and quick to apply.

It is professionally applied by trained applicators using specialist high pressure plural component application equipment. The speed and ease of application allows large surface areas to be coated in a very short time allowing fast return to service.

Tank/Underground Reservoir Lining

Aquaurethane Extreme Internal Tank Lining

 

Aquaurethane Extreme has been designed to refurbish the inside of fresh, treated and potable water storage tanks and reservoirs that have become porous over the years thus losing valuable water supplies because of leaks and seepage. As it is spray applied we are able to create a seamless monolithic membrane thus preventing water loss from the containment area into the surrounding structural walls and out into the surrounding land. Its excellent elasticity allows the membrane to expand and contract with the concrete and can withstand significant crack growth.

Pipe Lining

Aquaurethane extreme pipe lining

 

By using specialist application equipment, Aquaurethane Extreme can be applied to the inside of pipes used to carry the water from the reservoirs to the end user providing a seamless lining that helps prevent seepage and leaks from the pipes as well as sealing the joints.

 

External Tank Coating

aquaurethane extreme external application

Aquaurethane Extreme has also been applied on various projects as an external waterproofing membrane for potable water structures including underground reservoirs. By coating the external roofs, Aquaurethane Extreme prevents contaminants and pollutants penetrating the roof and contaminating the treated water and stored water.

 

Advantages:

  • Meets the requirements of both UK WRAS approval and Regulation 31, of the Water Supply (Water Quality) Regulations
  • Sprayed to desired thickness
  • Touch dry in seconds – fast return to service
  • Forms a waterproof/airtight seamless membrane
  • Resists most common chemicals
  • Prevents rust, corrosion and other forms of deterioration
  • Approved by the Secretary of State for use in public water supplies