Eine große Oberfläche

LINE-X Oberflächenbeschaffenheit

LINE-X ist ein dickes Polyurethan / Polyharnstoff-Elastomer, das eine höhere Abriebfestigkeit und eine höhere Reißfestigkeit aufweist als die meisten anderen spray-on oder Drop-in-Liner! LINE-X ist immer gleichbleibend dick ohne tropft oder läuft. Das Kennzeichen eines LINE-X Liner ist seine Fabrik wie rutschfeste Oberfläche.

 

Formen an jede Kontur

LINE-X-Formen-to-Every-Contour

Kleben permanent auf Ihre Oberfläche, LINE-X Formen um jede Kontur, ein witterungs- und wasserdichte Abdichtung bereitstellt. Bei Fahrzeugen gibt es keine verlorene Ladung Raum. Verhindert, Schmutz, Wasser, Sand und Kies aus je in Kontakt mit dem Substrat verhindert Rost und Korrosion zu bekommen.

 

Ja ... Es ist reparierbar

Ja-LINE-X-is-reparierbar

Auch wenn die unwahrscheinlichsten Panne auftritt, Ihr LINE-X-Händler kann nahtlos an die Oberfläche zu reparieren, um wie neu. (Impossible mit einem Drop-in-Liner).

 

Umweltverträglich

LINE-X ist Umweltverträglich

LINE-X ist umweltfreundlich; keine Gefahren wie VOC oder FCKW, und es ist lösungsmittelfrei.

 

Ruhig

Es ist dick stoßdämpfenden Eigenschaften Schall und Schwingungen dämpfen.

 

Mehrwert

LINE-X große ROI Potential

Egal, ob Sie LINE-X auf einem gut genutzt oder ein neues Substrat oder Fahrzeug sprühen, LINE-X wird Jahre zuverlässige Dienste leisten. Nach Angaben der National Automobile Dealers Association (NADA) ein Spray-on bedliner fügt dem Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs.

 

Resistent gegen die meisten Chemikalien

chemikalienbeständig

Inklusive: Pool Chlor, Benzin, Diesel, Farben, Bleichmittel, organische Lösemittel, Düngemittel, und vieles mehr!

 

Schnelle Turn Around

LINE-X-fast-Return-to-Service

Professionell installiert von einem autorisierten LINE-X-Händler, trocknet die Oberfläche in 3 Sekunden 4 ... LINE-X einen LKW, einschließlich Maskierung und Spritzen, dauert nur etwa 3 Stunden. Ihr Fahrzeug ist sofort bereit, aber 24 Stunden für den rauen Einsatz warten. Größere Anwendungen kann länger dauern vorzubereiten, aber die Trocknungszeit ist immer noch auf 3-4 Sekunden.

 

Erhöhter Schutz

LINE-X-Superior-Schutz

Es übertrifft andere Spray-on-Liner / Beschichtungen. Es ist die Formulierung mit dem kommerziellen Grad hohen Temperaturen kombiniert, Hochdruckgeräte, die die Linie-X-Beschichtungen seine Zähigkeit geben. LINE-X Beschichtungen werden für Stärke und Schutz im Labor getestet, unseren Kunden die hervorragenden physikalischen Eigenschaften für ihren schweren Einsatz erforderlich, um sicherzustellen.

 

Erweiterte Polyurethan / Polyurea Formel

LINE-XA-and-B

Anders als die meisten anderen, LINE-X entwickelt tatsächlich sein eigenes Material. LINE-X-Produkte wurden von der US-Marine, Luftwaffe und Army Corps of Engineers zu erfüllen extreme Schutzanforderungen gesucht und getestet

A Great Surface

LINE-X Surface Texture

LINE-X is a thick polyurethane/polyurea elastomer that has a higher abrasion resistance and a higher tear strength than most other spray-on or drop-in liners! LINE-X is always consistently thick without drips or runs. The mark of a LINE-X Liner is its factory like slip resistant finish.


Moulds to Every Contour


Bonding permanently to your surface, LINE-X moulds around every contour, providing a weather and water tight seal. In vehicles there is no lost cargo space. Prevents, dirt, water, sand and gravel from ever getting in contact with the substrate preventing rust and corrosion.


Yes…It’s Repairable


Even if the most unlikely mishap occurs, your LINE-X dealer can seamlessly repair the surface to like-new. (Impossible with a drop-in liner).


Environmentally Safe

LINE-X is Environmentally Safe

LINE-X is environmentally safe; no hazards like V.O.C.’s or C.F.C.’s, and it’s solvent free.



It’s thick shock absorbing qualities dampen sound and vibration.


Adds Value

LINE-X Great ROI Potential

Whether you spray LINE-X on a well used or a new substrate or vehicle , LINE-X will provide years of reliable service. According to the National Automobile Dealers Association (NADA) a spray-on bedliner adds to the resale value of your vehicle.


Resistant to Most Common Chemicals


Including: pool chlorine, petrol, diesel, paints, bleaches, organic solvents, fertilizers, and much more!


Fast Turn Around


Professionally installed by an authorized LINE-X Dealer, the surface dries in 3 to 4 seconds…to LINE-X a Truck, including masking and spraying, only takes about 3 hours. Your vehicle is ready immediately, but wait 24 hours for rugged use. Larger applications may take longer to prepare, but drying time is still on 3-4 seconds.


Superior Protection


It outperforms other spray-on liners/coatings. It is the formulation combined with the commercial grade high temperature, high pressure equipment that give the LINE-X coatings its toughness. LINE-X Coatings are tested for strength and protection in the laboratory to assure our customers the superior physical properties needed for their heavy use.


Advanced Polyurethane/Polyurea Formula


Unlike most others, LINE-X actually develops its own material. LINE-X products have been sought out and tested by U.S. Navy, Air Force and Army Corps of Engineers to meet extreme protection requirements