Am einfachsten zu bedienen ... zuverlässigste System

 

Graco-EXP2-mit-LINE-X-Chemikalien

Die LINE-X Gerät ist ein Hochdruck beheizt System. Die Ausrüstung unter Druck der flüssigen Komponenten und erwärmt sie, getrennt. Dann durch beheizte Schläuche wird das Material zusammengebracht an der äußersten Spitze der Pistole.

  • LINE-X Spritzmaschine Druckluftbedarf: nur 100 psi, 20 cfm. (10 PS Kompressor)
  • Keine Lösungsmittel verwenden, macht uns sehr umweltfreundlich
  • Kein Spülen oder Spülen erforderlich
  • Produktvielfalt
  • Keine VOCs oder FCKW, 100% Feststoffen

Wenn Sie die Werkstatt zu schaffen, werden wir die notwendige Ausrüstung, Ausbildung und Unterstützung, die Sie in der Wirtschaft setzen heute wird!

 

Unsere LINE-X-Paket enthält die Spezialausrüstung erforderlich, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Die Pistole ist sehr einfach zu bedienen. Nur die Pistole abziehen, und es spritzt! Lassen Sie den Auslöser und sie stoppt. Es gibt keine Spülung oder Spülen der Leitungen oder gun, weil die Materialien getrennt gehalten werden.

Finden Sie heraus, über das Werden ein LINE-X Dealership

Wie es gemacht wird

Es ist wie eine flexible Kunststoffbeschichtung, aber Spray aufgetragen, weit härter als die meisten anderen Schutzschichten und hat einen schnellen eingestellten Zeit. LINE-X kann in jeder gewünschten Dicke zwischen 1mm zu 10mm hinaus gesprüht werden.

LINE-X weist eine der höchsten Zugfestigkeit ist, eine der höchsten Reißfestigkeit ist, und eine der höchsten Abriebfestigkeit als die meisten anderen Spray-on-Beschichtungen zur Verfügung. Dies macht LINE-X eine der leistungsfähigsten Schutzbeschichtungen für die Automobil- und Industriebranche.

LINE-X ist eine zweiteilige Polyurethan-Elastomer Systems. Es verwendet gleiche Teile von einem "A" -Komponente oder Härter und einer "B" -Komponente oder Harz. Wenn sie richtig kombiniert erzeugt er ein Polyurethanelastomer ähnlich den Böden des Arbeitsstiefel.

Die beiden flüssigen Komponenten werden zusammengeführt (unter Verwendung von Spezialausrüstung) an der Spitze der Sprühpistole. LINE-X heilt oder "gründet" in 3 zu 5 Sekunden, so dass es eine sofortige eingestellten Zeit.

LINE-X Fusion Gun

 

  • 100% Bindung an nahezu jeder Oberfläche
  • Trocknet am schnellsten - Einfacher zu gelten
  • Schnellere Durchlaufzeiten
  • Beste suchen
  • Umweltverträglich - keine VOCs oder FCKW, 100% Feststoffen

Für eine Idee von Anwendungszeit dauert es etwa 3 Stunden für eine erfahrene Person, ein über die Schiene LKW Anwendung zu vervollständigen. Dies beinhaltet die Maskierung und die Vorbereitung der Oberfläche. Das Fahrzeug ist sofort einsatzbereit, auch in der regen oder Kälte, ohne Beeinträchtigung der Material.

Finden Sie heraus, über das Werden ein LINE-X Dealership

Easiest to Use… Most Reliable System

 

Graco-EXP2-with-LINE-X-Chemicals

The LINE-X equipment is a high pressure heated system. The equipment pressurises the liquid components and heats them, separately. Then through heated hoses, the material is brought together at the very tip of the gun.

  • LINE-X spray machine air pressure requirements: only 100 psi, 20 cfm. (10 hp air compressor)
  • No solvent use, makes us very environmentally safe
  • No flushing or purging required
  • Product versatility
  • No VOCs or CFCs, 100% solids

If you provide the workshop, we’ll provide the necessary equipment, training and support that will put you in business today!

 

Our LINE-X package includes the speciality equipment necessary to run a successful business. The gun is very simple to use. Just trigger the gun and it sprays! Let go of the trigger and it stops. There is no flushing or purging of the lines or gun because the materials are kept separate.

Find out About Becoming a LINE-X Dealership

How It’s Done

It’s like a flexible plastic coating, but spray applied, far tougher than most other protective coatings and has a quick set time. LINE-X can be sprayed at any desired thickness, from 1mm to 10mm and beyond.

LINE-X exhibits one of the highest tensile strength’s, one of the highest tear strength’s, and one of the highest abrasion resistance than most other spray-on coatings available. This makes LINE-X one of the highest performing protective coatings across the automotive and industrial industries.

LINE-X is a two part polyurethane elastomer system. It uses equal parts of an “A” component or hardener and a “B” component or resin. When combined properly it produces a polyurethane elastomer similar to the bottoms of your work boot.

The two liquid components are brought together (using special equipment) at the tip of the spray gun. LINE-X cures or “sets up” in 3 to 5 seconds, giving it an immediate set time.

LINE-X Fusion Gun

 

  • 100% bond to virtually any surface
  • Dries the fastest – Easier to apply
  • Faster turnaround time
  • Best looking
  • Environmentally safe – no VOCs or CFCs, 100% solids

For an idea of application time it takes about 3 hours for one experienced person to complete an over the rail truck application. This includes the masking and the preparation of the surface. The truck is ready for immediate use, even in the rain or cold, without affecting the material.

Find out About Becoming a LINE-X Dealership